Julia Reichle

Julia Reichle

julia.reichle@cyan.ch
Telefon 041 312 14 48

Ich bin in der angewandten Gestaltung zuhause. Dort, wo Grafik einen Zweck erfüllt und diesem trotzdem standhält. Das Design, was ich mag, ist inhaltsbezogen, klar verständlich, hat Sinn und passt zur Sache. In Bild und Text suche ich dabei gerne die überraschende und humorvolle Form, mit grösstmöglicher Kreativität und Einzigartigkeit für das jeweilige Projekt.

Glücklich macht mich die gute und langjährige Zusammenarbeit mit meinen Kunden. Als unschätzbar wertvoll empfinde ich die Vereinbarung von Familie und Atelier als meine zentralen Inhalte im Leben.

Julia Reichle, 1971 geboren und aufgewachsen in Süddeutschland. 1997 Diplom als Grafik Designerin an der Hochschule der Künste Berlin. Seit 1998 Mitbegründerin und Aufbau des Atelier cyan. Mutter von drei Töchtern. Lebt in Kriens.

Julia Reichle

Wunderkiste

Go schaffe cha d'Mama guet

Go schaffe cha d'Mama guet!

Mama vor dem Atelier, Greta 4 Jahre

Bali

Bali

Three Girls running

Achtung! Schigel entlaufen

Achtung! Schigel entlaufen

Eigenwerbung 1999

iconPrintDruckversion iconPrintNach oben