Mehr als einen guten Ausgang zu erhoffen mag ich es, wenn etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht. So schaue ich neugierig und mich oft wundernd auf Bilder um mich. Ich sammle und verknüpfe sie mit Fragen und Antworten. Bis es Sinn macht.
Julia Reichle
julia.reichle@cyan.ch
Freund

Cajun besucht und bewacht mich des öfteren im Atelier.

Sahara

In der Wüste habe ich einen Ort der Ruhe und Kraft gefunden, der mich erfrischt und nährt.

Bärenkarten

Irgendwie habe ich eine innere Beziehung zu Bären.

Gunda, die waghalsige Giraffe

In meinem Kinderbuch sind mein Faible für Nostalgie und meine Vorliebe für rosarote Autos zu entdecken.

Maulwurf

Maulwürfe und andere Wesen verstecken sich manchmal in meiner Küche.

Live

Von Zeit zu Zeit geniesse ich das Vorlesen für Kinder.

Mit Herz

So schmeckt es besser.

Klettern

In einer langen Route zusammen mit Julian Wyrsch, Bergführer von Puralpin. Ich durfte seinen visuellen Auftritt gestalten.

Natur

Ich bin ein Naturmensch, in meiner freien Zeit am liebsten mittendrin.

1992

Mit dem Töff in Norwegen – von Berlin aus, wo ich in damals mein Studium begann.

Peace

Dieses Nordlicht bot sich uns in Norwegen. Ein wirkliches Friedenszeichen, wie ich fand.

2022

Hochschule der Künste Berlin. Seltsam wie das Leben rauscht und auch am alten Orte wieder alles neu istKarl Foerster

La vie est beau

Das sage ich mir in solchen Momenten.